Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.03.2021

Videobeitrag über BVV beim BBB

Bayerischer Beamtenbund zeigt Videobeitrag über die Arbeit eines Vermessungsingenieurs

Arbeiten der BVV im Außendienst

Der Bayerische Beamtenbund hat unter dem Motto "Wir sind der bayerische öffentliche Dienst!" eine Videoserie gestartet. Die einzelnen Filme sollen zeigen, wie vielfältig die Aufgaben des öffentlichen Diensts sind und wer hier alles arbeitet.

Auf der spannenden Reise durch ganz Bayern machte der Bayerische Beamtenbund auch in der Nähe von Bayreuth Halt und traf den Vermessungsingenieur Stefan Steininger vom Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (ADBV) Bayreuth, der einen Einblick in die seine täglichen Aufgaben im Außendienst gab.

Hier geht's zum Video: https://www.bbb-bayern.de/wir-sind-der-bayerische-oeffentliche-dienst-stefan-steininger-vermessungsingenieur/

nach oben